Avatar herr der elemente hentai. Redbubble logo

Redbubble logo

Avatar herr der elemente hentai

Auch wenn sein Titel eine gewisse Machtausübung vermuten lässt, besitzt er nur eine vornehmlich repräsentative Funktion. Ihre Mutter wurde von der Feuernation getötet und ihr Vater befindet sich im Krieg gegen die Feuernation. Zusammen mit dessen fliegendem Appa und dem Momo treten sie eine Reise an, auf der Aang lernen muss, die anderen Elemente zu meistern, damit er den Feuerlord Ozai aufhalten und so den Krieg beenden kann. Damit kein neuer Avatar geboren werden konnte, der seine Expansionspläne gefährden könnte, ließ Zosin alle Luftbändiger töten, wobei ihm Aang jedoch entkam. Der letzte lebende Luftbändiger ist der Avatar Aang. Katara Katara ist ein 14-jähriges Mädchen und die einzige noch lebende Person des südlichen Wasserstammes, die über Bändigungsfähigkeiten verfügt. Somit war die Feuernation auf das Vorhaben von Aang und seinen Begleitern vorbereitet und Feuerlord Ozai konnte sich rechtzeitig verstecken.

Next

Redbubble logo

Avatar herr der elemente hentai

Sie entschieden daraufhin, dass eine Geschichte mit einem Kind als Hauptfigur interessanter sei. Der Kinostart in Deutschland war der 19. Endgegner: Deutschrap Falk Schacht vs. Aang tötet den Feuerlord nicht, da dies seiner pazifistischen Natur widerspräche, doch entzieht er Ozai die Fähigkeit des Feuerbändigens. Aus dem Hirten wurde Aang, der fliegende Bison wurde Appa, und aus dem Roboter Momo-3 wurde der fliegende Lemur Momo. Sokka und Katara tun nun alles dafür, damit Aang seine Bestimmung als Avatar anerkennt und den Wasserstamm, sowie die restliche Welt, gegen die Feuernation verteidigt. Roku stellte sich gegen Zosin, als dieser den Entschluss fasste, einen Eroberungskrieg gegen die anderen Nationen zu beginnen.

Next

Avatar

Avatar herr der elemente hentai

Seit Kindheitstagen war sie eng mit Azula und Ty Lee befreundet und vor Beginn der Geschichte die Freundin von Zuko. Als eine Art Geheimpolizei fungiert in Ba Sing Se das Dai Li. Zu seiner Tochter Azula besitzt Ozai tiefes Vertrauen und spricht ihr seine Anerkennung aus, während er Zuko zwar duldet, aber aufgrund seiner Ähnlichkeit zu Ursa verachtet. Der Mond hat einen großen Einfluss auf das Wasserbändigen, indem er die Kräfte des Bändigers unterstützt. Aus Achtung vor allem Lebendigen waren wohl viele Luftnomaden Vegetarier.

Next

ALLE 112 Tiere aus AVATAR & KORRA aufgezählt UND erklärt!

Avatar herr der elemente hentai

Sie haben eine gebräunte Haut, braunes bis dunkelbraunes oder schwarzes Haar und blaue Augen. Erdkönigreich Das Erdkönigreich ist das größte Reich in der Welt von Avatar. Wer beherrscht die Elemente Wasser, Erde, Feuer und Luft am besten? Mit seiner sehr gemütlichen Art, seiner Vorliebe für Tee und seinen unterhaltsamen Musikabende, sowie seiner Leidenschaft für das anspruchsvolle Brettspiel Pai-Sho ist er ein ausgleichender Pol zu Zukos jähzornigem und aufbrausendem Temperament. Zu den Machtinsignien des Phönixkönigs gehört unter anderem eine prachtvolle, teilweise aus purem Gold gegossene Rüstung, die unter anderem einen weit ausladenden Helm und prächtige, enorme Schulteraufsätze umfasst. Wie letztere, ist sie selbst keine Bändigerin, jedoch aufgrund ihrer Akrobatik und Kenntnisse über die Schwachstellen des menschlichen Körpers ebenfalls in der Lage, ihre Gegner zu besiegen. Feuerbändiger verwenden hauptsächlich Kampftechniken des nördlichen Shaolin-Wushu. Er ist ein hochrangiges Mitglied des Ordens des Weißen Lotus.

Next

Tödlicher Kampf zwischen Aang und Ozai

Avatar herr der elemente hentai

In jedem dieser Völker gibt es sogenannte Bändiger, die das jeweilige Element kontrollieren können. Sokka befreit sie und integriert sie in die Gruppe um Aang, der sie bis zum Kriegsende beisteht. Ty Lee Ty Lee stammt ebenfalls aus der Feuernation und war von Beginn an eng mit Azula und Mai befreundet. Zudem ist der Avatar die Verbindung zwischen der sterblichen Welt und der Geisterwelt. Der Avatar, der regelmäßig im Zyklus Wasser, Erde, Feuer und Luft wiedergeboren wird, ist der Einzige, der alle vier Elemente bändigen kann und damit die Welt im Gleichgewicht halten soll.

Next

Avatar

Avatar herr der elemente hentai

Er besitzt nicht die Fähigkeit zu bändigen, kann jedoch sehr geschickt mit Waffen umgehen, so z. Während der Produktion wurden weitere sieben Episoden, insgesamt 20, für die erste Staffel bestellt. Da die erste Staffel erfolgreich war, folgten weitere zwei. Feuerlord Ozai Feuerlord Ozai ist der absolutistisch regierende Monarch der Feuernation und gilt als einer der mächtigsten Feuerbändiger. Die Luftbändiger selbst konnten spezielle Gleiter zum Fliegen benutzen, sowie fliegende Bisons — die Lieblingshaustiere der Luftbändiger waren eine Art.

Next

ALLE 112 Tiere aus AVATAR & KORRA aufgezählt UND erklärt!

Avatar herr der elemente hentai

Toph Beifong Toph ist die zwölf Jahre alte Tochter der sehr wohlhabenden Familie Beifong aus dem Erdkönigreich. Damit ist der Krieg zu Ende und Zuko wird neuer Feuerlord. Bedeutend für die Gruppe um den Avatar ist seine Funktion als Transport- und Lasttier, daneben ist er aber auch ein wichtiger und verbundener Weggefährte, insbesondere für Aang. Er ist häufig aufbrausend und durchgehend von seiner Meinung überzeugt. Sollte er jedoch in diesem Zustand getötet werden, wird der Avatar-Kreislauf durchbrochen und der Avatar hört auf zu existieren. Suki Suki ist die Anführerin der Kyoshi-Kriegerinnen, einer Gruppe ausschließlich weiblicher Elitekämpferinnen, die die frühere Avatar in Kyoshi kulthaft verehren.

Next