Die negerhure. Seite 5

Die Ehehure ⋆ Sexgeschichten & Fickgeschichten

die negerhure

Er rückte auf ihre Brust vor und wichste nun selbst. Ich merkte, wie meine Hoden arbeiteten. Es war ein geiles Gefühl, wie ich wie ein Pissoir abgefüllt wurde. Ich schluckte, denn das war doch etwas neues für mich. Auf die Idee, es mit einem Messer oder einer Schere zu versuchen kam Ina jedoch nicht. Ich will, dass du mich hier vor allen Leuten so richtig erniedrigst! Ich nahm einen Zug und inhalierte tief, dann blies ich den Rauch gegen die Decke.

Next

Die Negerhure Ch. 02

die negerhure

Als wir schließlich die U-Bahnstation erreichten und in einen Zug, der gerade einfuhr, einstiegen, nahm Leroy gegenüber von mir Platz. Ihr Kopf war nach unten geneigt und sie beobachtete fasziniert, wie die-ser Hengstschwanz in ihre Muschi eindrang. Als seine Spitze an meinem Rachen anstieß, umfasste ich ihn mit meinen Händen und legte sie auf seine Arschbacken. Ich keuchte vor Geilheit und Begierde. Einerseits wollte ich meine Frau nicht alleine lassen und andererseits spürte ich das Pochen von Blut in meinen Schwellkörpern. Pablo verließ die Küche und begab sich wieder auf die Terrasse.

Next

Die Negerhure — Kostenlose Sexgeschichten

die negerhure

Im Urlaub angekommen, genossen wir die Reise in vollen Zügen. Auch gut, du wirst das schon bald lernen. Überrascht blickte ich ihn an. Erst drückte ich den unglaublich dicken Plastikschwanz vorsichtig hinein und ließ ihn immer tiefer gleiten, ehe ich ihn wieder etwas hinauszog. Ich hatte mich mit Ralf verabredet Ina noch zu demütigen, weil Pablo es wollte.

Next

Schwarze Negerhuren machen gerne Beine breit

die negerhure

Ich war von meiner Auswahl überzeugt. Als meine Finger in sie ein-drangen stöhnte sie leise auf. Dann ließ ich mich nach hinten sinken, so dass mein Kopf zwischen seinen Beinen war und stütze mich mit meinen Händen ab, ehe ich den Kopf in den Nacken legte und mit meinem Zungenpiercing an seinem Hodensack zu spielen begann. Da gruben sich schon wieder Pablos Fingernägel in die bereits wunden Nippel. Ich trat schnell einen Schritt auf sie zu und hielt sie auf ihren Beinen.

Next

Seite 7

die negerhure

Wir sind alle schon sehr gespannt! Ich möchte eine Hure und Nutte für Schwarze sein. Sie hatte ein weißes, trägerloses Shirt und Hotpants aus Jeans an. Am nächsten Morgen wachte ich vor Tina auf. Schaute sie an, wie sie auf dem Tisch lag. Dafür mache ich dich mit Männern bekannt. Gegen meine Kräfte anzukommen hatte sie keine Chance. Ich hatte in meinem Zimmer eine schöne breite Liege.

Next

Blonde Negerhure wird abgefickt

die negerhure

Er nickte einem der drei Schwarzen zu und deutete auf die Schüssel. Mit einem Ruck flogen die restlichen Knöpfe in hohem Bogen davon. Das selbe tat ich danach mit meinem anderen Auge. Ich nahm ihn und steckte ihn mir zwischen meine klebrigen Lippen. Klar, unsere Entscheidung war schon gefallen, noch ehe Dr. Eine Hand legte sich um den Schwanz und begann ihn langsam zu wichsen, ich sah dass sie ihre Finger garnicht ganz herum bekam, so dick war das Teil.

Next