Positive erfahrungen mit gynefix. Hormonfrei mit der Kupferkette GyneFix

Hormonfrei leben

Positive erfahrungen mit gynefix

. Effektivität der GyneFix ® Die GyneFix ® ist innen hohl. Der Großteil der Frauen, die die Pille abgesetzt haben sind aber absolut glücklich mit ihrer Entscheidung und würden sie nie wieder nehmen. Der Arzt erklärte mir, was er jetzt gleich tun würde und ich mich nicht zu sehr verkrampfen sollte. Ich habe keine Hormone mehr und viel mehr lust. Die Schmerzen sind innerhalb von 2h so stark gewurden, das Ziehen war für mich eine Erleichterung. Zyklus ohne Pille und bereue keine Sekunde.

Next

FAQ & Erfahrungen

Positive erfahrungen mit gynefix

Keine Ahnung wie man so etwas einfach auf die leichte Schulter nehmen kann. Leider liest man viel zu wenig Gutes von der Gynefix von der Spirale sogar noch weniger , weil sich doch am häufigsten die Frauen zu Wort melden, die schlechte Erfahrungen gemacht haben. Hormonfrei leben — Verhüten mit der Gynefix Kupferkette Und wie versprochen, werde ich heute über meine hormonfreie Verhütungsmethode sprechen und euch auch noch ein paar weitere Möglichkeiten zeigen. Ich würde mir sofort einen neuen Arzt suchen! Als ausgebildete Krankenschwester hat es mich erschreckt, wie weit Diagnosen teilweise von der Realität entfernt waren. Man muss für sich das richtige Mittel finden.

Next

Ërfahrungen mit Gynefix, Verhütungskette?: Stiftung MyHandicap

Positive erfahrungen mit gynefix

Einige haben mir auch geschrieben, dass sie die Pille aus gesundheitlichen Gründen nehmen müssen. Und wenn ja, hattet ihr dann dauerhaft eine stärkere Menstruation oder wurde es irgendwann wieder weniger? Selbst wenn man sich ein Ohrloch stechen lässt. Als eingefleischte Tampon-Benutzerin war das wirklich unangenehm, kam mir vor wie mit ner Windel. Ich nehme zur Zeit die Minipille mit Desogestrel. Eines Tages setzte ich ihn mit 26 nach einer Trennung ab und bekam u. Hallo Leute, ich bin gerade auf diesen Beitrag gestoßen und möchte nun auch meine Erfahrung mit der Gynefix Kupferkette mit euch teilen.

Next

Paroxetin Erfahrungen

Positive erfahrungen mit gynefix

Die Pille darf ich auf Grund eines Schilddrüsenproblems nicht nehmen, war auch bis jetzt nicht schlimm für mich. Ich bin gleich zu Klinik gefahren. Ich finde es richtig toll, dass du mit deinen Artikeln andere zum nachdenken anregst und aufzeigst welche hormonfreien Alternativen es gibt. Es ist echt super, wie toll die Diskussionen auch auf Instagram gelaufen sind und ich denke, viele von Euch konnten auch hier schon Erfahrungen austauschen. Das muss man dann in Kauf nehmen.

Next

Verhütung mit der GyneFix® Kupferkette — Christine Hoffmann

Positive erfahrungen mit gynefix

Hab ich zumindest gesagt bekommen Gehört ein kupferding wirklich an den heiligsten ort der frau? Damit war ich ziemlich zufrieden, denn erstens spürt man die GyneFix überhaupt nicht, und zweitens empfinde ich diese Verhütungsmethode als sehr sicher. Ich hatte letztes Jahr im Mai eine starke Angststörung bekommen, die jetzt wieder weg ist aber gelegentlich wieder auftritt also Schwindel, Herzrasen usw. Sogar in den teuersten Arztpraxen in München zahlt man nur an die 400. Sie passt sich wirklich gut dem Körper an, denn ich spüre sie überhaupt nicht. Naja, in diesen Monaten habe ich mich jedenfalls dazu entschieden vielleicht mal komplett von den Hormonen runter zu kommen und da bleibt ja bei den sicheren Methoden nur die Kupferspirale oder die Gynefix.

Next

Spirale / gynefix: schlechte erfahrung

Positive erfahrungen mit gynefix

Die Pille war der absolute Horror. Erst dann bin ich wahrscheinl. Zurückzuführen ist diese Veränderung vermutlich auf die jahrelangen guten Erfahrungen mit der Kupferkette bei Mädchen. Über den Ärztefinder der GyneFix ® Deutschland Homepage. Er fragte, ob es mir einigermaßen gut geht und ich fertig sei. Bei mir hatte gar keine Verhütungsmethode positive oder negative Einflüsse auf meine Periode.

Next

Positive Erfahrungen mit der Cerazette?

Positive erfahrungen mit gynefix

Und wenn sie nicht gezahlt wird und man über 18 ist, dann kostet sie wesentlich weniger als die Pille. Eine Frage hätte ich noch an dich: spürst du den Faden, der an der Kette hängt, wenn du beispielsweise eine Menstruationstasse oder einen Tampon benutzt? War bei mir zum Glück nicht der Fall, aber Vorsicht ist auf jeden Fall besser als Nachsicht. Aber: eine 100%ig sichere Verhütungsmethode gibt es nicht, außer man verzichtet ganz auf Sex. Die Pille aber nur zu nehmen, weil man schöne Haut haben und keine Regelschmerzen haben will, finde ich etwas fahrlässig. Dies war zumindest bei uns der Fall. Hallo ihr Lieben, Ich wollte mich hier jetzt auch mal melden, weil ich den Blogeintrag förmlich aufgesaugt habe und eure Kommentare schon länger beobachte.

Next

Gynefix

Positive erfahrungen mit gynefix

Aus diesem Grund habe ich sie auch zwischen den Schwangerschaften genommen u jetzt eben wieder nach dem Abstillen. Ich kann gar nicht sagen, ob ich es überhaupt gespürt habe. Und ich bringe hier sicher niemanden zu einer ungewollten Schwangerschaft! Wie alt ist denn deine Tochter? Ich muss aber sagen, dass auch nach dem Absetzen der Pille, sich mein Zyklus ganz schnell wieder eingespielt hat und ich jetzt wirklich die Uhr danach stellen kann. Das ist der Grund, weshalb sich männer aus frauenthemen Raushalten sollten. Nach diesem Tag habe ich die Kette bis heute nur selten gespürt, und wenn dann nur beim Geschlechtsverkehr, aber auch da nicht schmerzhaft.

Next