Profilbild bei whatsapp nicht mehr zu sehen. WhatsApp: Profilbild weg

WhatsApp Update: Profilbilder von Kontakten weg

Profilbild bei whatsapp nicht mehr zu sehen

Aber wenn bei einzelnen Kontakten in WhatsApp das Profilbild weg ist, dann gibt es dafür konkrete Ursachen und in einigen Fällen könnt ihr selbst dafür sorgen, wieder ein Bild zu sehen. Hallo Mein Freund hatte mich blockiert bei whatsapp. Aber dennoch erscheint die Person auf die Liste die sich meinen Status angeschaut haben. Das bedeutet, Du siehst ihn überhaupt nicht mehr. Deshalb Finger weg von Apps die Versprechen, das man trotz Blockierung den WhatsApp-Status und das Profilbild von einem Kontakt sehen kann.

Next

WhatsApp Profilbilder sehen? (Profilbild)

Profilbild bei whatsapp nicht mehr zu sehen

Halte den Kontakt im Status einfach länger gedrückt. Hallo Gina, ein Indiz darauf, dass du blockiert bist, ist das Profilbild des Kontakts. Was mich stutzig gemacht hat, ich bekomme in meiner Symbolleiste eine Hand angezeigt, wie so eine Hand, die Stopp sagen will, vermutlich soll das heißen, der blockierte Kontakt hat versucht mich anzuschreiben. Vermutlich hat Dein Kontakt die Lesebestätigung und den Zeitstempel deaktiviert, weshalb Du weder Zuletzt online noch andere Infos siehst. Vielen Dank im voraus Kathrin Tatsächlich ist es so, dass die Nachrichten, die Du an einen Kontakt schreibst, der Dich blockiert hat, irgendwo verschwinden.

Next

WhatsApp Profilbild für bestimmte Kontakte verbergen › smiley

Profilbild bei whatsapp nicht mehr zu sehen

Ändere die Telefonnummer von dem betroffenen Kontakt: Wenn bei dir in WhatsApp keine Profilbilder bei einem bestimmten Kontakt angezeigt werden, dann können wir dir folgenden Trick empfehlen. Hallo, Ich wurde vermutlich von jemandem auf WhatsApp blockiert, da ich weder Status noch Profilbild sehen kann. Hi, ich bin mir nicht sicher ob ich blockiert bin oder nicht…ich habe vor Tagen eine Nachricht verschickt,diese hat aber immernoch nur einen grauen Haken. Letztendlich solltest du dich selbst fragen, ob der Kontakt einen Grund hat, dich zu blockieren. Er bekommt also auf jeden Fall mit, dass du ihn zu einer Gruppe hinzugefügt hast. Du bestimmst die Schrift und passt die Hintergrundfarbe an. Doch was tun, wenn das WhatsApp Profilbild nicht angezeigt wird? Dieser ist auch in der Gruppeninfo zu sehen.

Next

WhatsApp Status und Profilbild trotz Blockierung sehen?

Profilbild bei whatsapp nicht mehr zu sehen

Hast Du das Gefühl, sie verfolgt Dich, solltest Du Dich an die Polizei wenden. Der grüne Pfeil erscheint erscheint bei Dir auch, wenn Du blockiert bist. Habe über mehrere Stunden das Profil aufgerufen gehabt. Für mich bedeutet das, dass der blockierte Kontakt zwar weiterhin das zum Zeitpunkt der Sperre veröffentlichte Profilbild sieht, aber etwaige Änderungen des Bildes nicht mehr erhält. Warum kann ich den Statustext von einem Freund nicht mehr sehen? Kann diese Person weiterhin in der Gruppe selbst schreiben und meine Nachrichten lesen? Ein paar Stunden später konnte ich Profilbild und Status wieder sehen bei dem Zeitstempel bin ich mir noch unsicher. Vorher könntest du auch noch die Nummer in den Kontakten deines Handys blockieren, damit sie dich nicht mehr anrufen kann. Wichtig: Leg am besten vorher ein Backup deiner Chats an, damit du sie nach der Neuinstallation wiederherstellen kannst.

Next

WhatsApp Profilbild wird nicht angezeigt

Profilbild bei whatsapp nicht mehr zu sehen

Da der beschriebene Tricks um die WhatsApp-Blockierung zu umgehen mittlerweile in der aktuellen Version nicht mehr möglich ist und man früher dadurch schon nicht den Status oder das Profilbild sehen konnte, gibt es aktuell keine Möglichkeit trotz einer Blockierung an die Informationen zu kommen. Wenn mich ein Kontakt blockiert hat, sieht er dann noch wann ich online war und mein Profilbild oder? Wenn ich testen möchte ob mich ein Kontakt blockiert hat, kann ich versuchen, ihn in eine Gruppe aufzunehmen. Der Vorgang ist zwar etwas zeitaufwendig, besonders wenn Sie mehrere Kontakte haben… Doch es besteht leider keine andere Möglichkeit WhatsApp Profilbilder in Kontakte zu speichern. Kann es sein das er das gelöscht hat ohne das die blauen Haken ausgelöst werden oder geht das gar nicht. Wenn Dein Kontakt Dich gelöscht, aber nicht blockiert hast, dann siehst Du nur sein Profilbild nicht. Ob Du wirklich blockierst bist, kannst Du daran erkennen, dass Du kein Profilbild mehr siehst und Nachrichten nur noch einen grauen Haken erhalten, also beim Empfänger nicht ankommen.

Next

WhatsApp Profilbilder sehen? (Profilbild)

Profilbild bei whatsapp nicht mehr zu sehen

Sobald derjenige mich aber kontaktiert, was er regelmãßig tut, erscheinen Profilbild und Zeitstempel ganz normal, und alles wird zugestellt und zeigt 2 blaue Haken. Als ich das erfuhr bin ich schnellstens mit dem Bus zu Ihm gefahren um Ihn endlich wieder zu sehen. Auch wenn es durchaus ein technisches Problem sein kann was sich mit der Zeit von alleine wieder behebt, ist der Grund meistens bei einer Blockierung zu finden. WhatsApp wer hat mein Profil angesehen? Dann verschwand plötzlich dessen Profilbild und Zeitstempel, und meine Nachrichten hatten nur einen grauen Haken. Ein sicheres Zeichen dafür, dass Du blockiert wurdest, ist, dass das Profilbild desjenigen, der Dich blockiert hat, nicht mehr sichtbar ist.

Next

vespenssoten: Whatsapp profilbild nicht mehr sichtbar

Profilbild bei whatsapp nicht mehr zu sehen

Dabei kann man als Nutzer von WhatsApp nicht nur einen Status hinterlegen sondern es gibt auch die Möglichkeit ein Profilbild zu hinterlegen, was dann wiederum die eigenen Kontakte sehen können. Indizien, ob ihr bei WhatsApp blockiert seid Es gibt mehrer Möglichkeiten, herauszufinden, ob ihr bei WhatsApp blockiert seid, also ob einer eurer Kontakte nichts mehr von euch hören will. Sobald du die Nachricht abgesendet hast und zumindest ein graues Häkchen erscheint, ist sie nämlich im Whatsapp-Server und wird zugestellt, sobald dein Kontakt sein Handy und Mobile Daten bzw. Zwei graue Häkchen bedeuten, dass die Nachricht beim Empfänger auf dem Handy angekommen ist, zwei blaue Häkchen heißen, dass der Empfänger sie gelesen hat. Das bedeutet also letztendlich, dass Dein Kontakt Dich für diesen einen WhatsApp-Anruf, den Du gesehen hast, freigegeben hat.

Next