Whatsapp nur ein haken aber nicht blockiert. Wurde ich bei WhatsApp geblockt? Mach den Blockier

Bei WhatsApp blockiert? So findet man es heraus!

Whatsapp nur ein haken aber nicht blockiert

Bei Whatsapp kann man die Lesebestätigung deaktivieren. In WhatsApp siehst Du nur einen Haken neben der Nachricht und Du stellst dir die Frage, was das zu bedeuten hat? Abseits dem bereits vorhandenen grauen Haken, grünen Haken und dem Doppelhaken gibt es seit einigen Monaten auch den blauen Haken in WhatsApp. Das bedeutet, Du siehst ihn überhaupt nicht mehr. Also dass die für ihren Status so eingestellt hat, dass er nur von ihren Kontakten gesehen wird? Solltest Du trotz Flugmodus den WhatsApp-Status Deiner Kontakte klar und deutlich anschauen können, bist Du nicht offline und dann bekommt derjenige, dessen Status Du anschaust, auch die Meldung darüber. In dem Fall können die geschriebenen WhatsApp Nachrichten natürlich auch nicht zugestellt werden.

Next

WhatsApp ein Haken: Was ist der Grund?

Whatsapp nur ein haken aber nicht blockiert

Allerdings ist hinter der Nachricht bislang nur einen Haken. Zwei graue Häkchen bedeuten, dass die Nachricht beim Empfänger auf dem Handy angekommen ist, zwei blaue Häkchen heißen, dass der Empfänger sie gelesen hat. Anders ist es, wenn du ihn als Kontakt von deinem Handy löschst. Wenn Du von einem Kontakt blockiert wurdest, dann werden Deine Nachrichten nicht mehr zugestellt, d. Auch wenn wir die genaue Ursache nicht kennen, so kann es nach unserer Erfahrung vor allem zwei Ursachen für das Problem geben.

Next

WhatsApp Nachricht nur ein Haken aber online gewesen?

Whatsapp nur ein haken aber nicht blockiert

Wenn ich von jemanden die Tel. Ich habe hier schon einiges gelesen, dennoch ist mir eines unklar, ich habe keine Ahnung woran das liegt oder ob diese Person mich wirklich blockiert. Bedeutet das, dass der Kontakt nicht nur die Zeile Info nicht sieht sondern auch die Telefonnummer nicht sieht? Blockiert hat sie mich nicht, da ich ja das Profilbild und den Onlinestatus sehen kann. Bei WhatsApp blockiert — daran könnt ihr es erkennen Aber so, wie ihr einen WhatsApp Kontakt blockieren könnt, ist es natürlich auch denkbar, dass andere euch blockieren. Sachverhalt: Ich möchte wissen, ob ich den selbst gegebenen WhatsApp-Namen eines Kontaktes sehen kann, wenn er mich blockiert hat.

Next

WhatsApp nur ein Haken bin ich blockiert? › smiley

Whatsapp nur ein haken aber nicht blockiert

Erhält er also eine Bestätigung in Gestalt von zwei Häkchen, oder verbleibt es bei einem Häkchen? Braucht ihr mehr Infos zum online Status, helfen euch unsere Blogbeiträge , oder. Die Antwort ist: Nein, WhatsApp blockiert Dich nicht, sondern Deine Kontakte blockieren Dich. Vielleicht, weil bei eurem Kontakt plötzlich das WhatsApp Profilbild weg ist oder ihr auf eine Nachricht einfach keine Antwort bekommt? Als letzte Möglichkeit kannst du WhatsApp auch einmal komplett de-installieren und dann neu auf dem Handy installieren. Huhu, gestern habe ich jemandem eine WhatsApp Nachricht geschrieben, die bis jetzt immer noch nur einen Haken besitzt - die Person war aber schon mehrmals heute auf WhatsApp online. Bei Dir kommt die Nachricht aber nicht an. Eine Freundin sagte mir, dass sie whats App zu stark genutzt hat und whats App habe keine von ihr geschriebenen Nachrichten mehr versendet.

Next

WhatsApp Nachricht nur ein Haken aber online gewesen?

Whatsapp nur ein haken aber nicht blockiert

Ein weiteres Indiz ist das zweite graue Häkchen: Üblicherweise tauchen hinter jeder WhatsApp-Nachricht zwei graue Haken auf. Es gibt eine Sicherheitsnummer für jeden Chat und diese wird von WhatsApp nur geändert, wenn das Handy gewechselt oder Whatsapp neu installiert wird. Möchte jemanden bei WhatsApp blockieren , vorher aber noch eine Nachricht schicken ,kann er die noch lesen, sie hat zwei Haken , wurde also zugestellt , aber wurde noch nicht gelesen , muss ich mit dem blockieren warte bis sie gelesen ist? Kann es sein, daß WhatsApp dann nicht mehr richtig funktioniert oder anders funktioniert, als wenn nur eine Simkarte im Fon wäre? Ach ja, derjenige is im übrigen nicht blöd und versucht nun ständig unter unterdrückter Nummer mich anzurufen. Was passiert, wenn ich jemanden in WhatsApp blockiere? A kann das — wie oben richtig ausgeführt — trotzdem lesen. Jetzt habe ich eine letzte Sprachnachricht geschickt, ihn daraufhin als Kontakt gelöscht und ihn blockiert. Über diese Symbole kann man unter anderen erkennen, ob jemand die Nachricht erhalten und ob diese bereits von dem Empfänger gelesen wurde.

Next

Whatsapp nur 1 Haken aber trotzdem online? (Technik, Internet, Handy)

Whatsapp nur ein haken aber nicht blockiert

Die WhatsApp-Haken tauchen übrigens nicht nur bei Textnachrichten sondern auch bei Bildern und Videos auf. Bei den neueren smartphones ist das üblich. Kann man die Blockierung an einem Haken neben der Nachricht erkennen oder was könnte der Grund dafür sein?. Was ist diese Frau nur für eine kranke Seele. Ernste Gespräche sollte man so oder so besser im Real Life führen.

Next