Zungenpiercing blutet nach 2 tagen. neues Zungenpiercing? Blutet? (Piercing, Zunge)

ZUNGENPIERCING

Zungenpiercing blutet nach 2 tagen

Es wird in etwa 4 Wochen dauern, bis es vollständig abgeheilt ist. Nein Ich habe mein zungenpiercing schon ein halbes jahr und muss sagen das das stechen überhaubt nicht weh tut. Patienten, die Thrombozyten in unzureichender Menge produzieren, entwickeln wenig bis keine Wundverschlusssubstanz. Ich hab mir auch einen Zungenpircing stechen lassen und fand es ühaupt nicht mehr schlimm. Aber wenn du dich strickt an die Regeln hältst, welche dir der Piercer mitteilte, sollte dies auch wieder verschwinden. Eine frage hab ich noch und zwar ist meine Wange immer noch geschwollen und unten am Kiefer hab ich so ne harte Stelle, hab jetzt Angst dass das was schlimmes sein kann. Weitere Informationen findest du hier:.

Next

Zungenpiercing

Zungenpiercing blutet nach 2 tagen

Hab mir vorgestern ein Zungenpiercing stechen lassen, das Stechen an sich war wirklich total harmlos usw. Lispeln Hallo, vieleicht kann mir ja jemand helfen. Ich habe mit Tupfern probiert die Blutung zu stillen. Ich denke solange es nicht stark blutet und du keine Schmerzen hast ist alles gut. Knapp ein Jahr später, versuchte ich es erneut, und lies es drinnen.

Next

Weisheitszähne gezogen, blutet nach 2 tagen immernoch? (bluten)

Zungenpiercing blutet nach 2 tagen

Ich bin ja jetzt halber Experte. Es könnte ja sein, dass sich ein Kunde oder dein Chef beschwert und das wär ja nicht unedingt der Hit, oder? Dabei möglichst sitzen, so dass der Kopf erhöht gelagert ist. Das Stechen an sich hat man gar nicht richtig bemerkt. Also drückt mir die Daumen, dass ich erstens nich wieder rückwärts raus gehe und 2 dass alles gut verläuft und ich keine späteren Folgen haben werde! Ich muss sagen das ich kein Piensjen bin, ist schließlich mein 4. Du kannst es noch etwas beobachten aber wenn es dazu noch abnormal weh tut beim bewegen, empfehle ich einen Besuch beim Arzt oder das Ding einfach raus zu nehmen. Nach 7 Tagen war die Schwellung vorbei und mittlerweile spreche und esse ich normal bzw vorsichtig. Diese sind überwiegend medizinischer Natur.

Next

Mein Piercing blutet nach 2 Tagen. Ist das jetzt schlimm? (Nase)

Zungenpiercing blutet nach 2 tagen

Vielen Dank schonmal im Vorraus. Ich habe mir vor 2 Stunden mein Zungenpiercing stechen lassen. Die Blutung kannst du durch kühlen ein wenig lindern. Es war aber nur getrocknetes Blut. Hab ab abends spät wie Muskelkater in der Zunge gehabt und drei Tage lang etwas Mühe beim Essen, weils halt nicht so angenehm ist, wenn die Zunge wehtut, aber alles in allem hat sich das ganze voll gelohnt! Das heilt auch nicht mal eben in einer Woche komplett ab. Milchprodukte sollte man auf jeden fall die erste woche meist auch bis zur 2ten woche vermieden.

Next

Pflegehinweise bei frisch gestochenen Piercings

Zungenpiercing blutet nach 2 tagen

Es hörte auf zu bluten nach Ca 3 Minuten. Doch bevor ich schlafen ging, fing es wieder an. Woran kann es jetzt liegen und was kann ich tun? Nach drei Tagen war die Schwellung auch soweit wieder zurückgegangen. Aaalso habe mir gerade eben mein Zungenpiercing rausgenommen obwohl ich es mir erst vor 2 tagen am 20. Als ich nach 1 oder 2 Tagen morgens in den Spiegel sah, war die Zunge fast schwarz- riesen Schock! Der Zahnarzt überprüft die Wundheilung am darauf folgenden Tag.

Next

Zungenpiercing nach 2 Tagen wieder arbeiten? (Gesundheit und Medizin, Arbeit, Schmerzen)

Zungenpiercing blutet nach 2 tagen

Lass dir dann aber nicht erzählen dass du es rausnehmen musst. Piercing Also ich hab mir vor 2 Tagen mein Piercing stechen lassen. Habe heute noch Schmerzen und meine Wange ist blau. Nunja am nächsten tag war es wieder da. Es wurde unten etwas schief gestochen aber ist oben in der mitte! Solange du keine Schmerzen hast und es nicht offensichtlich entzündet ist solltest du es ganz normal pflegen.

Next

Mein Piercing blutet nach 2 Tagen. Ist das jetzt schlimm? (Nase)

Zungenpiercing blutet nach 2 tagen

Bei einem normalen Heilungsverlauf sollte nach ca. Neben den schmerzen kopfweh,ohrenweh etc. Diese Informationen geben wir an unsere Partner für Medienwerbung und Analysen weiter. Dazu nach jedem Essen den Mund mit destil. Dass sie zB eine Entzündung bekommt oder so? Das unangehnemste war, als der meine Zunge mit der Zange ausm Mund gezogen hat. Hab den Mund gespült und weg war es. Ich mach mir langsam echt sorgen weil das Stechen ja schon 4 Tage her ist Kann mir jemand helfen? Sie sollten aus meiner Sicht jedoch freiwillig darauf verzichten.

Next